Video Aufbau/Montage eines Downhill-Bikes

Die Montage des Downhill-Bikes, die ich in den letzten Artikeln beschrieben habe, kann nun als Video auf YouTube angesehen werden. Ich habe die meisten Arbeiten gefilmt und die Aufnahmen anschließend zu einem möglichst kurzweiligen Video zusammengeschnitten. Erklärungen gibt es im Video nicht, denn erstens können sie hier im Blog nachgelesen werden, zweitens ist das Video ja einigermaßen selbsterklärend.

Ein paar kleine Fehler sind mir bei der Montage natürlich auch unterlaufen, die ich anschließend korrigiert habe, aber im Video noch zu sehen sind. Man muss allerdings schon ein scharfes Auge haben, um sie zu entdecken. Ich verrate nichts! :-)

Übrigens, das Video wurde mit meiner neuen Panasonic DMC-TZ101 in 4k-Auflösung gefilmt. Beim Herunterskalieren auf FullHD (1920 x 1080) erreicht man eine fantastische Detailschärfe, was gerade bei dieser Art von Video ein Vorteil ist.

Video zum Aufbau eines Downhill-Bikes auf YouTube

Die einzelnen Aufbau-Schritte im Blog:

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Frank sagt:

    wahnsinn, du machst das so daß es total einfach aussieht. in deinem Blog kann man lesen daß es nicht wirklich einfach ist und daß man sich viele Gedanken machen muß. das Video ist die perfecte Ergänzung zum Blog !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.