Zahlreiche Änderungen auf gletschersau.de

In den letzten Wochen habe ich im Zuge der Umstellung der Webseite fast alle Informationsseiten auf gletschersau.de überarbeitet, aktualisiert oder verbessert. Hier ein kurzer Überblick über die Änderungen:

  • Blog: Das Blog wurde komplett aufgebessert. Alle Einträge sind nach Themen sortiert aufrufbar, es gibt Vorschaubilder und die neueren Bilder im Blog sind in höherer Auflösung vorhanden. Außerdem kann man alle Blogeinträge kommentieren.
  • Transalp: Die allgemeinen Alpencross-Tipps wurden etwas überarbeitet. Dort findest du jetzt Links zu den wichtigsten Bergwetter-Diensten.
  • Training: Die Trainings-Tipps wurden grundlegend verbessert. Insbesondere das Kapitel zum Ausdauertraining wurde vollständig überarbeitet und mit sehr nützlichen Hinweisen zum Fettstoffwechsel versehen.
  • Ausrüstung: Die Ausrüstungsseite wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Das Thema Powerbank wurde hinzugefügt, viele anderen überarbeitet.
  • Navigation: Hier wurde insbesondere das Kapitel “Mobiltelefone mit GPS-Funktion” angepasst und aktualisiert.
  • Mediathek: Die Mediathek ist komplett neu. Hier findest du die Fotoalben meiner vergangenen Touren, sowie Links zu meinen bisherigen Videos. Außerdem sind alle Fotos in einer deutlich höheren Auflösung zu sehen.
  • Kontakt/Feedback: Diese Seite hat nun ein Kontaktformular erhalten, über welches man mir (auf Wunsch anonym) Nachrichten und Feedback schicken kann.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Friedemann sagt:

    … und nun auch noch das angepasste Favicon. Sehr schön geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.