Frühjahrsputz auf Gletschersau.de

Neben dem überarbeiteten schlankeren Titelbild hat sich unter der Haube der Gletschersau-Homepage einiges getan. Bekanntlich enthält dieser Webauftritt meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die sich im Lauf der Jahre naturgemäß ändern und erweitern. Deshalb habe ich mal wieder etliche Seiten überarbeitet, aktualisiert und neu strukturiert. Auch ein paar neue Fotos wurden eingefügt. Gletschersau.de soll schließlich keine Seite mit toten Informationen sein, sondern leben und wachsen.

  • Training – Hier wurde vor allem das Kapitel Fahrtechnik komplett überarbeitet und mit neuen Tipps versehen.
  • Mountainbike – Die Beschreibung des Alpencross Bikes Lapierre Zesty 514 wurde aufgrund meiner Umbauten angepasst.
  • Ausrüstung – Diese Seite wurde komplett überarbeitet, übersichtlicher gemacht und neu strukturiert.
  • Navigation – Im Hinblick auf Smartphones als Navigationsgeräte wurden Aktualisierungen vorgenommen.

Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...