Umstellung auf responsive Webdesign

Meine Alpencross-Seite wurde auf responsives Webdesign umgestellt, damit sie auch auf mobilen Endgeräten gut gelesen werden kann. Das hat zwar den Nachteil, dass ich im Design nicht mehr so flexibel sein kann und die Seite nicht mehr ganz so schlank ist wie vorher. Dafür gibt es jetzt einige Funktionen mehr, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Blog-Einträge zu kommentieren. Auch die Fotos können nun noch stärker vergrößert werden. Ich hoffe ihr findet euch auf Gletschersau.de gut zurecht!

blog_2015_04_13

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Markus sagt:

    danke! tolle sache deine seiten!!! ich bin gebuertiger vorarlberger – in den bergen aufgewachsen- und deine aq letztes jahr hats mir angetan. bin am planen- mit meinem recta komm ich gut zurecht- gps fang ich erst an- mal sehn ob ichs geplant kriege- deine beschreibung war ja wunderbar! die alpenueberquerung scheute ich bis jetzt wegen der menschen- nun bin ich wohl etwas aelter als du und moeglicherweise auch etwas toleranter- obwohl mir das biwak oder zelt immer noch lieber ist als die huetten- also – ganz ganz herzlichen dank fuer die bilder und inspiration!!!! wenn ich die gps daten nicht hinbekomme werde ich nochmal hoeflichst anfragen. dank dir – m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.