Ultra-Cross 2020 abgesagt

Leider musste das diesjährige Alpencross-Abenteuer abgesagt werden. Aufgrund einer Muskelzerrung im Oberschenkel konnte ich nicht fahren. Dies war in dem Moment sehr frustrierend, aber ich blicke nun nach vorne und mache neue Pläne…

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Sebastian sagt:

    Hey Andy,
    Schade das zu hören, aber so etwas kommt leider in jedem Sportlerleben mal vor. Vielleicht ergibt sich ja später im Jahr noch mal die Gelegenheit, Deine Vorbereitung zu nutzen und eine Mehrtagestour zu unternehmen.
    Alles Gute weiterhin und vielen Dank für Deine sagenhaften Berichte und den ganzen Aufwand, den Du Dir machst!
    Sebastian

  2. Rich sagt:

    Hi Andy, schade! Aber wir haben erst Mitte August, im September kann das Wetter auch noch super zum Biken sein. Und vielleicht muss es ja auch nicht ein Höhenrekord werden, sondern einfach eine schöne und entspannte Tour mit ganz viel Bikespaß :-) in diesem Sinne eine gute Zeit :-) Rich

  3. Martin sagt:

    Tut mir leid , das zu lesen, war schon sehr gespannt auf den Bericht/Video.
    Aber falls es dich tröstet, ich hätte dieses Jahr auch Verletzungspech, ind konnte daher diengeplante Tour im Juli nicht antreten
    Gute Besserung !!!
    Lg aus Berlin

  4. Thomas sagt:

    Hi Andi,

    das ist wirklich sehr schade für dich. Aber wer weiß wofür es gut ist. ;-)

    Beste Grüße und gute Genesung

  5. Stefan sagt:

    Hi habe deine Videos gesehen habe danach auch Alpen Cross von Garmisch zum Gardasee gemacht nur die Planung habe ich spontan gemacht nach Wetter und Lust gemacht ohne gross Fahrrad zu trännieren mit meiner Ultralauf Form hatte es super gepasst du hast dich immer gut Material lässig vorbereitet ich habe alles spontan zusammen gepackt und das fehlende unterwegs ergänzt trotzdem top Tips danke und mache doch im Herbst spontan was .zu viel Planung ist nicht immer gut .würde mich freuen von dir Video zu sehen LG Stefan

  6. Gletschersau sagt:

    Danke euch allen!

  7. Wolle sagt:

    Hi Andi,
    schade, aber das kann passieren. Habe mich schon auf ein neues Video von dir gefreut. Wünsch dir gute Besserung, vielleicht klappts ja noch im Herbst mit einer Tour.
    LG Wolle

  8. Benny sagt:

    Juhu der alpencross 2013 welche Titel Musik ist das die gefällt mir ich hätte sie gerne liebe grüsse benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.