Auf ein gesundes und erlebnisreiches 2021!

Ich wünsche allen treuen Besuchern meiner Homepage ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Mein Jahr hat mit einer Winterwanderung zum Auracher Köpfl geendet und beginnt mit einer weiteren Tour in den Bergen. Ich bin zuversichtlich, meine Pläne dieses Jahr umsetzen zu können und ich hoffe, dass auch eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich gehe konsequent meine Trainingsintensivierung und Ernährungsanpassung an, bis Juni möchte ich in Topform sein. Das Video zur Montage des Carbon-Hardtails ist in Arbeit. Außerdem werde ich ein neues Eiweißriegel-Rezept testen und dokumentieren. Bis bald!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr! Vielen Dank für die vielen Videos und Erfahrungsberichte – sie motivieren mich sehr.

    Bestes!
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.