Der Winter ist vorbei

Endlich! Das Winterfahrrad ist gereinigt und eingemottet, das Mountainbike wurde aus dem Keller geholt. Bei über 20°C und strahlendem Sonnenschein bin ich meine erste richtige Tour in diesem Jahr gefahren. Die neue Stahlfedergabel ist eine deutliche Verbesserung zur luftgefederten Fox-Gabel, die sich nie richtig hat einstellen lassen. Die neuen Magura-Bremsen funktionieren ebenfalls einwandfrei und versprechen eine wesentlich höhere Zuverlässigkeit. Mit diesem Bike haben die 85 km Isar- und Waldtrails richtig Spaß gemacht! Nebenbei sind noch Videosequenzen entstanden, die ich für das Müsliriegel- und Dörrfleisch-Rezept brauche, die ich demnächst auf YouTube online stellen werde.
Also Leute, nutzt das geniale Wetter und schwingt euch in den Sattel!

blog_2013_04_14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.