Spendenaufruf für GPS-Tools

Seit vielen Jahren nutze ich die beiden hervorragenden Hilfsmittel für die Planung und Durchführung meiner Alpencross-Touren:

Hinter diesen nützlichen Softwareprodukten stecken Enthusiasten, die ihre Freizeit dafür opfern um uns kostenlos Tools zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe wir Mountainbike-Touren planen und genießen können. Ich denke jeder von uns kann es sich leisten, einen kleinen Betrag dort zu spenden, um deren Arbeit zu honorieren. Und sei es nur als kleines Dankeschön.

Wenn ihr also eines dieser Tools verwendet, nehmt euch die Zeit und lasst den Betreibern einen kleinen Betrag zukommen! Das tut uns nicht weh und sorgt dafür, dass wir weiterhin auf solche Idealisten zählen können. Vielen Dank!

blog_2015_09_15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.