Reisebericht 2015 ist fertig

Der Reisebericht zu meiner sechstägigen Alpenüberquerung 2015 ist nun fertig. Der Bericht wird ergänzt um 114 Fotos und zehn 3D-Übersichtskarten, um meine Erlebnisse möglichst anschaulich zu dokumentieren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

blog_2015_07_26

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sebastian sagt:

    Grandios! Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast! Es scheint trotz Retro-Bike auch dir viel Spaß gemacht zu haben..

  2. Eugen sagt:

    Servus Andi, vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die wunderschönen Fotos deiner Retro-Reise 2015. Ich bin schon sehr gespannt auf das kommende Video. Dürfte ich dich bitten, das Video, trotz langer Upload-Zeit, mit 1080p Auflösung hochzuladen. Bei gestochen scharften Bildern freut sich dann das Augu noch mehr.

  3. Jens sagt:

    Wollte mich auch mal für den tollen Bericht und die ganze Arbeit bedanken. Lese und schaue Deine Berichte ja schon länger. Macht wirklich Spaß. Danke dafür.

  4. Pit sagt:

    Herrlich! Wieder toll geschrieben! Macht Spaß zu Lesen – freue mich auf’s Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.