Off E5 – Bergsteigerfilm von der Alpenüberquerung zu Fuß 2014

Bei dem schlechten Augustwetter hatte ich Gelegenheit, innerhalb von 4 Tagen den Film von meiner Wander-Alpenüberquerung zu schneiden und zu vertonen. Es wurden insgesamt 160 Videosequenzen von einer Gesamtgröße von 16 GB verarbeitet. Das Ergebnis ist ein knapp 30-minütiges Dokumentationsvideo in Full-HD (ich habe es mangels Bandbreite allerdings nur in HD auf YouTube hochgeladen). Auch wenn es diesmal kein Mountainbike-Film ist, hoffe ich doch, dass Freunde des Hochgebirges daran gefallen finden werden. Viel Spaß beim Anschauen!

Off E5 – Alpenüberquerung zu Fuß 2014 auf YouTube

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert