Gletschersau not dead!

Seit meinem letzten Alpenabenteuer herrscht hier auf Gletschersau.de ziemliche Funkstille. Das liegt daran, dass es einfach nichts zu berichten gab, was auch nur annähernd mit dem Mountainbiken zu tun hatte. Ihr könnt jedoch sicher sein, dass die 2014er Tour nicht mein letztes Abenteuer gewesen ist! (Abonnenten meines YouTube-Kanales haben sicher auch längst das Video meiner Wander- und Klettertour am Mittelmeer entdeckt.) Nein, ich habe bereits einen Plan für 2015, bei dem das Mountainbike wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Doch bevor ich hier konkret werde, sind noch einige Rahmenbedingungen zu klären. Eines steht jedenfalls fest: Nächstes Jahr dürfen sich die Alpen wieder auf meinen Besuch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.