Geisskopf Downhill Raw Video

Gletschersau Junior zeigt mit seinen 14 Jahren sein Können auf der Freeride-Strecke im Bikepark Geisskopf. Für die Aufnahme wurde die Sony RX100-V verwendet. Die Tonaufnahmen wurden mit einem professionellen Mikrofon und einem externen Digitalrekorder gemacht, um die optimale Klangqualität für das Raw-Video zu erzielen. Deshalb gibt es auch keine Musikuntermalung. Viel Spaß bei zweieinhalb Minuten Action!

YouTube: Geisskopf Downhill Raw

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. jens sagt:

    wirklich krass was dein sohn schon drauf hat. hab mir schon beim alpencross video 2017 gedacht dass er erstaunlich gut fährt für sein alter. respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert