Erste Trainingsfahrten 2011

Die ersten Trainingsfahrten für die Saison 2011 sind absolviert. Das Frühlingswetter ist dieses Jahr ideal und die ersten beiden Genusstouren mit 60 und 85km und wenig Höhenmetern liefen perfekt. Da fühlte ich mich eher unterfordert. Gestern folgte dann die erste Tour auf Alpencross-Niveau (52km, 1900 Hm) durch das Estergebirge. Inklusive Tragestrecken und etlichen anstrengenden S3-Trailstücken, an denen ich mein fahrerisches Können auf die Probe stellen konnte. Meine Ausdauer und Kraft sind auf einem guten Niveau, können aber gerne noch gesteigert werden. Ab sofort ist geplant, bis zu meinem Alpencross solche Touren wöchentlich zu fahren.

blog_2011_05_20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert