Erinnert ihr euch an 2012? Eine Foto-Überraschung!

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine E-Mail mit einer besonders netten und erfreulichen Überraschung. Wie sich einige Leser vielleicht erinnern, bin ich in meinem 2012er Alpencross einen Tag lang durch Zufall beim Rennen der Craft Bike Transalp mitgefahren. Bei der Abfahrt vom Passo di Verva wurde ich dabei von einem Sportfotografen geblitzt. Ein Leser meiner Seite hat Kontakt mit der Agentur sportfotograf.com aufgenommen und sich bemüht, mir das Foto in voller Auflösung zukommen zu lassen. Das hat mich sehr gefreut, besonders auch, weil ich mir damals im Renneifer keine Zeit für vernünftige Selbstauslöserbilder genommen habe. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Friedemann!

ac12_4758a

Eine Antwort

  1. Martin sagt:

    Tolles Foto! A bisserl freundlicher hättest‘ schau’n können, aber sonst echt gut :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert