China-Carbon-Hardtail Aufbauvideo

Nach einer langen Pause habe ich mir endlich einmal Zeit genommen, den Videoschnitt für das Aufbauprojekt fertigzustellen. Das Bike ist seit mittlerweile einem knappen Jahr in Betrieb und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Youtube: Selbstbau eines superleichten China Carbon-Hardtail MTB

Für mehr Informationen zu meinem Aufbauprojekt, seht euch meine Blogbeiträge an:

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Pascal sagt:

    Hallo Andi.
    Schön das es wieder was neues von dir gibt. Frohes neues Jahr und ich glaube wir alle hoffen wieder öfter von dir zu lesen und hören zu können. Ich glaube dein jüngster Fan dürfte mein Sohn sein. Der Kerl ist 2 1/2 Jahre alt und durfte sich mit mir 10 Minuten deines Vater/Sohn Alpencross Video anschauen, nachdem wir das erste Mal mit dem Laufrad auf dem Pumptrack waren. Er ist total angetan gewesen und fragt schon wann wir das Video mit dem „Jungen“ weiter ansehen. Vielleicht wird er auch gleich mit dem Alpencross-Virus infiziert. Grüße

    • Gletschersau sagt:

      Servus Pascal, das wäre ein Novum, Alpencross mit dem Laufrad! ;-) Es wird noch einige Zeit vergehen, bis der Kleine für so ein Abenteuer geeignet ist. Bis dahin wirst du viel Spaß damit haben, den Jungen schrittweise in das Mountainbiken einzuführen.

  2. Thomas sagt:

    Hey Andi,

    gibt es dieses Jahr mal wieder einen Alpencross? Wäre echt mega :-)

    Lg
    Thomas

    • Gletschersau sagt:

      Hi Thomas, dieses Jahr nicht mehr, aber nächstes Jahr ziemlich sicher. Ein Update kommt demnächst.
      Bis dann, Andi

  3. Alexander sagt:

    Freu mich schon auf weiter AX Berichte von dir :-)

  4. Björn sagt:

    Heute das Bike ‚live‘ mit Fahrer in Österreich gesehen,… Scheint ja gut zu Laufen, die E-Bikes, lässt du ja Locker stehen… Coole Transalp Videos, macht immer Spaß zu schauen… Liebe Grüße Björn

    • Gletschersau sagt:

      Hi Björn, ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Tag (Bericht von mir folgt)! Tatsächlich standen oben im Krimmler Achental ausschließlich E-Bikes. Komme mir schon vor wie ein Oldschool-Biker…;-)
      Schöne Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.