Willkommen auf Gletschersau.de!

Wenn Du jahrelang mit Deinem Bike in der City herumheizt und so auf über 8000 km im Jahr kommst. Wenn Du täglich gegen rücksichtslose Autofahrer, heruntergekommene und zugeparkte Radwege, Baustellen, Abgase, Glasscherben, Hundehaufen, übereifrige Polizisten, Wind und Unwetter kämpfst. Wenn Du angefahren, übersehen, beschimpft und durchnässt wirst. Wenn Du diesen Wahnsinn überlebst und Dich irgendwann fragst, ob das schon alles im Leben eines leidenschaftlichen Mountainbikers gewesen sein kann. Dann ist es Zeit, die Straßen mit ihrem allgegenwärtigen Gestank und Lärm zu verlassen.

Mountainbiker, Bikebergsteiger, Alpencrosser und Freerider! Das Alpencross-Tagebuch Gletschersau.de ist online. Hier werden meine Alpencross-Abenteuer inklusive der intensiven Vorbereitungen dokumentiert. Hier findet Ihr jede Menge technische Tipps und Informationen zum Thema Mountainbiking und Alpencross. Viel Spaß beim Stöbern!

blog_2009_11_07

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.