Video-Trailer zum Vater & Sohn Alpencross 2017

Da die Produktion des Alpencross-Videos noch eine zeitlang dauern wird, hier als Vorschau ein kurzer Trailer. Vater und Sohn hatten eine Menge Spaß bei diesem Abenteuer und ich denke, das kann man in dem Kurzfilm sehen.

Das endgültige Video wird dann wie gewohnt eher den Charakter einer Dokumentation haben und mindestens 30 Minuten lang sein. Die Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr geschehen, allerdings kann ich noch nicht sagen, wie lange ich dafür brauchen werde.

Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Toni sagt:

    Hi, das erinnert mich an meine Transalp 2009 mit meinen Kids. Super! Ich freue mich auf den ganzen Film. Grüße

  2. Friedemann sagt:

    Einfach klasse. Toller Vorgucker.

  3. Frank sagt:

    Schöner Trailer. Macht Lust auf mehr.

  4. Pit sagt:

    Du kannst Deinen Junior aber nich‘ verleugnen – fahrtechnisch und „optisch“ ;o) Bin auf das Movie gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.