Trailer zum Alpencross 2015

Ich habe nun mein Videomaterial gesichtet und sortiert. Es handelt sich dabei um etwa 350 kurze Aufnahmen, die ich mit der Sony RX100 und der GoPro Hero 3 gefilmt habe. Das ganze muss nun geschnitten, nachbearbeitet und vertont werden. Dafür werde ich wohl noch ein paar Wochen brauchen. Deshalb habe ich vorab schon mal einen Trailer in Full-HD zusammengebastelt und auf YouTube veröffentlicht, der einen ersten Eindruck vermitteln soll. Viel Spaß!

Trailer zum Retro-Alpencross 2015 auf YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Martin sagt:

    Sooo, kurze Kaffepause auf Arbeit, während all dem Stress und siehe da: Dein Trailer ist fertig.
    Flashbacks von eigener Tour und ein breites Grinsen…”der Typ ist einfach mal krass” denk ich mir noch, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze..MfG

  2. Frank sagt:

    Hammer !! Extrem gut gemacht ! Das macht neugierig auf den ganzen Film, bin schon extrem gespannt. Auch eine sehr gute Musik Wahl ! Daumen hoch, gefällt mir !

  3. Ben sagt:

    You hero. You are a massive inspiration. I’m planning my first transalp for next summer. I can’t wait.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.