Trailer-Video vom Freeride-Alpencross auf YouTube

Das ist das erste Mal, dass mein Vorschauvideo vor dem Reisebericht fertig geworden ist! Dieser dreiminütige Trailer gibt ein paar Eindrücke vom Freeride-Alpencross 2018 wieder. Videomaterial gibt es eine ganze Menge, deshalb ist wieder mit einer längeren Wartezeit zu rechnen, bis der vollständige Dokumentationsfilm fertig ist. Viel Spaß beim Preview!

Freeride Alpencross 2018 Trailer auf YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Mario sagt:

    Hallo Mr. Gletschersau

    Ich wollte Ihnen einfach mal danken für ihre tolle Website mit all den nützlichen Informationen und vor allem für die wirklichen unterhaltsamen Alpencross Videos, die Sie gemacht haben.
    Diese Videos haben mich so inspiriert das ich selber einen Alpencross durchführen wollte mit allem was dazu gehört. Nachdem ich 2016 ein kleine Tour (Freiburg via Schaffhausen zum Bodensee) zum Ausprobieren absolviert habe folgten 2017 und 2018 die ersten Alpentouren. 2017 von St. Anton nach St. Moritz und 2018 war ich 6 Tage in den Dolomiten unterwegs. Es hat riesigen Spass gemacht.

    Weiterhin viel Spass beim Biken und schade, dass es dieses Jahr wegen dem Unfall nicht ganz gereicht hat. Ich kann mir vorstellen, dass man das erstmal verdauen muss (einen geplanten Alpencross abzubrechen)

    Grüsse aus dem Breisgau
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.