Sentiero 601 Gardasee Downhill Video

Passend zu meiner detaillierten Tourenbeschreibung des legendären Downhill-Trails Sentiero 601 am Gardasee habe ich zusammen mit einem Freund eine praktisch lückenlose Videodokumentation dieser Abfahrt erstellt. In dem 13-minütigen Video kann man sämtliche Abschnitte und Schlüsselstellen sehen. Das Video wurde nicht mit einer Action Cam gefilmt, sondern mit einer Kompaktkamera (Panasonic DMC-TZ101) aus der Hand. Also kein nervtötendes Gewackel, sondern schöne Aufnahmen. Viel Spaß!

Sentiero 601 Downhill auf YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Krass! Danke für das Video, habe vom Zusehen schon feuchte Hände bekommen.

    Kann mir vorstellen wie gut man nach so einer Abfahrt abends schlafen kann. 10km harte Arbeit und Anspannung. Dafür muss es genial sein, wenn man dann unten heil ankommt und in dieser Atmosphäre die Pizza und das Eis genießen kann (was man dann ja mehr als verdient hat).
    Du hast ja ziemlich locker gewirkt auf dem Bike O.o RESPEKT!

    Super, weiter so! Und immer heil wieder kommen.

  2. Martin sagt:

    Cooles Vid und cooler Drift (unterm Schild), da schaut man immer wieder gerne zu. Wenn du so weiter machst wirste noch zum “Stunt-Biker” ( ; Greetings from SRB, der Martin !!!

  3. Klaus sagt:

    Mein Kompliment, ich war vor Ort und kann nur sagen, die Strecke ist nur was für Könner!

  4. Thorsten sagt:

    Ist der Trail nicht offiziell für mtb gesperrt? Schilder…

    • Gletschersau sagt:

      Im mittleren Teil ist ein Stück gesperrt (da gibt’s ein Mini-Schild). Man könnte an der Stelle auf die Straße ausweichen. Ansonsten ist der Trail meines Wissens komplett legal fahrbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.