Schon wieder Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei 14 °C kommt eher Grill-Laune auf, als Weihnachtsstimmung. Ich wünsche euch allen, dass ihr ein zufriedenes Grinsen im Gesicht habt, wenn ihr auf das Jahr 2015 zurückblickt! Ich selbst kann nicht klagen. Einige Bike-Touren an der Isar, eine Tour im Karwendel, ein spannender Alpencross, eine Bike-Woche am Gardasee und der 1. Dan in Judo. Es hätte natürlich wie immer mehr sein können, aber ich kann trotz ein paar kleiner Rückschläge nicht klagen. Man braucht ja schließlich noch Ziele für das neue Jahr. Und das verspricht wieder einmal spannend zu werden. Mountainbiken und Kampfsport sollen auch 2016 nicht zu kurz kommen.

Bleibt gesund und fit und habt eine Menge Spaß!

blog_2015_12_23

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.