Hintergründe und Fakten zu Gletschersau

In diesem Video erzähle ich, wie es bei mir mit dem Mountainbiken angefangen hat und daraus irgendwann die Idee der Alpenüberquerung entstanden ist. Es gibt einen Überblick über alle meine Alpencross-Abenteuer. Ihr erfahrt, was mich dazu bewogen hat, meine Aktivitäten im Video zu dokumentieren und auf YouTube zu veröffentlichen und wie es diesbezüglich weitergehen wird. Außerdem rede ich über die Motivation und meine Ziele. Einen kleinen Einblick in die Technik meines Alpencross-Mountainbikes gibt es ebenfalls. Zu guter Letzt rede ich über meine Erfahrung im Alleine-Reisen.

YouTube-Video: Hintergründe und Fakten zu Gletschersau

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Regina sagt:

    Tolle Einblicke und klasse Zusammenfassung. Sehr inspirierend! Danke für die Mühe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.