Freeride-Alpencross Video 2018 – Bis zum bitteren Ende

55 Minuten für einen halben Alpencross?

Ja, kaum zu glauben! Unser Freeride-Alpencross 2018 musste bekanntlich nach 6 Tagen abgebrochen werden. Das gesammelte Videomaterial wurde von mir inzwischen sortiert, gesichtet, bearbeitet, geschnitten und vertont. Dabei bin ich beim Löschen und Kürzen nicht gerade zimperlich gewesen. Ich wollte vermeiden, dass der Dokumentationsfilm zu lange und zu langweilig wird. Daher sind viele Sequenzen und Ausschnitte rausgeflogen, besonders längere Dialoge. Das Endergebnis ist dennoch 55 Minuten lang und ich hoffe, dass es euch beim Anschauen genauso viel Spaß macht wie mir!

Das Video ist wie üblich auf meinem YouTube-Kanal gelistet:

Freeride-Alpencross 2018 – Bis zum bitteren Ende

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ulli sagt:

    Du bist klasse!

  2. Roland sagt:

    Hallo Andi, man merkt wie du dich jedes Jahr steigerst, beim biken und beim filmen. Vielen Dank dass du uns die Videos jedes Jahr kostenlos zur Verfügung stellst und uns teilhaben lässt. Das ist nicht nur gute Unterhaltung sondern auch Ideen gebend!
    Gruß aus Franken
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.