Alpencross 2011 – Weg hier!

Automatisches Update: Zum Zeitpunkt dieses Blogeintrages bin ich bereits unterwegs auf meinem Freeride Alpencross 2011. Es hat nun endlich doch geklappt! Ich habe eine Periode mit brauchbarem Wetter erwischt und mich kurzerhand in den Zug nach Immenstadt gesetzt. Nun bleibt die Hoffnung, dass ich heil und nicht allzu durchnässt mein Ziel erreiche!

Ich habe also für einige Tage den verrückten Alltag komplett hinter mir gelassen. Finanzkrise, Schwarzer Freitag am 5. August, massive Abwertung der Weltwährungen EUR und USD, Herabstufung der USA auf AA+, berechtigte Sorge der Bürger um ihre Ersparnisse, ungewisse Zukunft in Europa, Beschwichtigungsversuche aus der Politik die niemand mehr glaubt. Eine Woche lang werde ich davon nichts mehr mitbekommen. Es wird die anstrengendste und gleichzeitig erholsamste Woche des Jahres werden. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann nach Abschluss meiner Reise hier auf gletschersau.de.

blog_2011_08_11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.